Logo
FPÖ
Die Freiheitlichen Pongau

FPÖ-Chefin auf Wirtschaftstour durch den Pongau

Svazek: \"Ich will die Probleme der Unternehmer vor Ort besprechen und gemeinsam Lösungen suchen!\"

Mehrmals besuchte FPÖ-Landesparteiobfrau Marlene Svazek gemeinsam mit dem Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft Christian Pewny den Pongau, um sich ein Bild der Sorgen, Ängste und Probleme heimischer Unternehmen zu machen. "Das ist ja auch der Grund, warum ich mit Christian Pewny durchs Land toure! Um vor Ort zu sehen, wo der Schuh drückt. Sich vor den Problemen und Anliegen der Leute im Chiemseehof zu verstecken bringt uns nicht weiter. Ich will mein Ohr immer bei den Leuten haben und in enger Zusammenarbeit mit unseren Vorfeldorganisationen decken wir die gesamte Bandbreite der Politik ab!", so Svazek.
Nach dem intensiven Tag, durfte natürlich ein traditioneller Ausklang am Radstädter Gardefest nicht fehlen.