FPÖ
Die Freiheitlichen Altenmarkt im Pongau

Blaue Nacht in St. Johann

Der FPÖ-Ball zog neben Marlene Svazek und Norbert Hofer auch über 400 Freiheitliche nach St. Johann

Höhepunkt der Fairness Tour mit Marlene Svazek und Norbert Hofer am 23. September war nach den Stationen St. Michael im Lungau und Radstadt die Blaue Nacht in St. Johann, der Ball der Salzburger Freiheitlichen! Über 400 Freiheitliche füllten den Ballsaal im Kultur- und Kongresszentrum am Dom und bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen. Ballorganisator Vizebürgermeister Willi Resch sammelte im vergangenen Jahr über 1.000 Spenden für die Tombola, darunter Ski, Fernseher, aber auch viele Kleinigkeiten wurden verlost. Trotz des Wahlkampfes stand die Politik an diesem Abend im Hintergrund und Ehrengast Norbert Hofer war von der Stimmung unter den Ballgästen begeistert. Während Landesparteiobfrau Marlene Svazek ihre Tanzkünste unter Beweis stellte, gab der Ball die Möglichkeit Informationen auszutauschen und innerhalb der Freiheitlichen Familie Kontakte zu intensivieren.